Sportbereiche

Fußball-Training

Fußball

Fußball ist eine Ballsportart, bei der zwei Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erzielen und so das Spiel zu gewinnen.

Tennisspieler

Tennis

Sonne, wärmeres Wetter und Spaß an der Bewegung laden zum Tennis spielen ein. Anfang Mai startet die neue Saison.

Sportunterricht

Gesundheitssport

In diesem Bereich gibt es viele Kursangebote zur Gesundheitsvorsorge, die von Mit- und Nichtmitgliedern gleichermaßen gebucht werden können und von Krankenkassen bezuschusst werden.

Sportanlage 2

Frauensport

Klicken Sie hier, um eigene Inhalte hinzuzufügen oder verbinden Sie Datenquellen aus Ihrer Kollektion.

Tippen Tanzklasse

Kindertanzen